Dienstag, 19. Juli 2011

Lecker Döner in Moabit - güzel döner moabitde: Mein Lieblings Dönerladen

CIMG0001
Heute habe ich in dem Dönerladen „Boğaziçi“ gespeist. Dieser befindet sich direkt gegenüber der Ferienschule 3.0. Ich habe mir einen Dürum Döner von meinem Freund für 3,50 Euro bestellen lassen. Für gewöhnlich ist ein Dürum 25-30 cm lang, doch dieser war knappe 40cm lang, was für ein erhöhten Geschmack sorgte. Das einzige Problem war, dass es dort keinen Rotkohl gab. Der Dönerladen ergatterte sich 2006 den Preis für den besten Döner Berlins. Der Dönerladen bietet eine Menge an verschiedener Ware.
Hier noch die Homepage: http://www.bogaziciberlin.de/
Michael Grebe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Spielen am PC - Qualitest-1
Eine kleine Auswahl an getesteten Spielen (miniclip.com) Heu te...
schue - 19. Jul, 15:34
Nudeln und immer nur...
Warum ich Nudeln nicht mag? Ich mag leider nur eine...
schue - 19. Jul, 15:09
Tafelrätsel aus dem Matheunterricht
Was soll das? Keine Ahnung, was das soll.
schue - 19. Jul, 14:46
Deutsch systematisch...
Die deutsche Sprache hat System, wie das Wandbild zeigt:
schue - 19. Jul, 14:31
Viel Spaß in der Ferienschule
Lustig gehts zu im Kurs Kreatives Schreiben.
schue - 19. Jul, 14:02

Links

Suche

 

Status

Online seit 4670 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jul, 15:42

Credits


Essen in der Ferienschule
Schreibworkshop
Spiele
Über das Leben
Unterrichtsfächer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren