Dienstag, 19. Juli 2011

Nudeln und immer nur Nudeln

Warum ich Nudeln nicht mag?
IMG_1518
Ich mag leider nur eine einzige Sorte von Nudeln!!!! Warum???
Nudeln schmecken mir einfach nicht! Nicht mit leckerer Soße, nicht mit Fleisch und auch nicht mit Gemüse!! Sehr viele Leute mögen Nudeln, was ich absolut nicht verstehen kann!!
Die schlimmste aller Nudelsorten sind aber Spätzle !!!!!!!!!!!!!
Ich verstehe echt nicht, wie man die kaufen, geschweige denn essen kann!!??
Ich frage: „Warum liebt ihr Nudeln so sehr???“
Emma Schmidt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Spielen am PC - Qualitest-1
Eine kleine Auswahl an getesteten Spielen (miniclip.com) Heu te...
schue - 19. Jul, 15:34
Nudeln und immer nur...
Warum ich Nudeln nicht mag? Ich mag leider nur eine...
schue - 19. Jul, 15:09
Tafelrätsel aus dem Matheunterricht
Was soll das? Keine Ahnung, was das soll.
schue - 19. Jul, 14:46
Deutsch systematisch...
Die deutsche Sprache hat System, wie das Wandbild zeigt:
schue - 19. Jul, 14:31
Viel Spaß in der Ferienschule
Lustig gehts zu im Kurs Kreatives Schreiben.
schue - 19. Jul, 14:02

Links

Suche

 

Status

Online seit 4670 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jul, 15:42

Credits


Essen in der Ferienschule
Schreibworkshop
Spiele
Über das Leben
Unterrichtsfächer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren